04
Mar
2021

Mein Biotop auf dem Balkon. Naturerlebnis mitten in der Stadt.

Wann: 04.03.2021, 16.30 bis 18 Uhr
Wo: Online
Wer: TGTA mit Birgit Schattling von der Initiative Bio-Balkon
Eintritt: Kostenlos

In unserem Forum für Hobbygärtnerinnen und -gärtner geht es um Vernetzung, Austausch und um das Thema Naturgärtnern, diesmal um naturnahes Balkongärtnern: Birgit Schattling gibt uns einen fachlichen Input zu den Basics beim erfolgreichen naturnahen Gärtnern auch auf kleinstem Raum – Wie kann ich unterschiedliche Lebensräume gestalten, welcher Standort steht mir zur Verfügung, welche Pflanzgefäße, Saaten, Pflanzen und Erde sind geeignet? Danach ist Zeit für Ihre Fragen!

Weitere Infos auf www.bio-balkon.de

➭ Zur Anmeldung

Nichts verpassen – Newsletter bestellen!

„Tausende Gärten – Tausende Arten“ wird durchgeführt von:

Deutsche Gartenbau-Gesellschaft 1822 e.V. WILA - Wissenschaftsladen Bonn tippingpoints - agentur für nachhaltige kommunikation

Kooperationspartner:

NaturGarten e.V. Verband deutscher Wildsamen und Wildpflanzenproduzenten Heinz Sielmann Stiftung
Sparkasse Berlin Eigenheimverband Deutschland e.V.

Gefördert im Bundesprogramm Biologische Vielfalt durch das Bundesamt für Naturschutz mit Mitteln des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit sowie durch die Berlin Immo Invest Gruppe, die Berliner Sparkasse und den Eigenheimerverband Deutschland e.V.