Die nächsten 3 Termine…
Weitere Termine siehe links im Feed.
Wissen
Meet & Seed
Weitere Termine siehe Links im Feed.
→ VeranstaltungsarchivDer Juni ist einer der schönsten Gartenmonate. Neben Wildrosen und Wiesenmargeriten blühen gerade Wiesensalbei, Skabiosen, Schafgarbe und viele andere wunderschöne Wildpflanzen. Wildbienen, Schmetterlinge und andere Insekten sind aktiv.
Wer Lust hat, naturnahe Gärten zu besuchen, ist herzlich eingeladen zum Monat der Offenen Naturgartenpforte. Naturnahe Gärten öffnen ihre Pforten für interessierte Besucherinnen und Besucher.
Gerne teilen wir die schöne Aktion unseres Kooperationspartners Naturgarten e. V.
Hier eine Übersicht der mitmachenden Gärten. Die rot markierten Gärten sind dabei.
https://naturgarten.org/wilde-gaerten/
Weitere Termine siehe links im Feed.
Weitere Termine siehe Links im Feed.
→ Veranstaltungsarchiv„Tausende Gärten – Tausende Arten“ wird durchgeführt von:
Kooperationspartner:
Gefördert im Bundesprogramm Biologische Vielfalt durch das Bundesamt für Naturschutz mit Mitteln des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit sowie durch die Berliner Sparkasse und den Eigenheimerverband Deutschland e.V.
Unsere Website verwendet Cookies, um wesentliche Services und Funktionen auf unserer Website zu ermöglichen und Daten darüber zu sammeln, wie Besucherinnen und Besucher mit unserer Website interagieren. Mit dem Anklicken von „Akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Nutzung dieser Analyse-Tools einverstanden.
Datenschutzerklärung